Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 568.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • der hip hop / rap thread

    VoodooChild - - Offtopic

    Beitrag

    Rappin 4 Tay ... von dem kenne ich doch auch noch einen tune ... youtube.com/watch?v=RsSEurr3ESg Where the sample is from youtube.com/watch?v=eeuVS6vnN7w

  • SF V Stammtisch

    VoodooChild - - Street Fighter V

    Beitrag

    LOL ihr müsst ja ganz schön alte hasen sien wenn ihr noch wisst wer dr alban ist (btw er ist sogar wirklich Zahnarzt, nicht wie Dr. Dre)

  • der hip hop / rap thread

    VoodooChild - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=9dmX2uhQrZs Btw ... ich hab auch noch so einige CD's die ich in den 90ies Hammer fand und heute ums verrecken nicht mehr anhören kann.

  • der hip hop / rap thread

    VoodooChild - - Offtopic

    Beitrag

    Oh, yea makes sense. Ich hatte paar jumper falsch stecken.

  • der hip hop / rap thread

    VoodooChild - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von Freeman: „ähm, die habens quasi erfunden :D“ ... aber sicher doch Die beats die Public Enemy sampeln kommen nämlich durch die Zeitmaschine und sind falvor falv originals hehehe

  • der hip hop / rap thread

    VoodooChild - - Offtopic

    Beitrag

    Ja das stimmt, gelungen ist das nicht so. Vielleicht haben die Jungs einfach nicht die Ahnung wie man so was aufzieht. Aber wie gesagt ich habe selber schon gute hip hop shows erlebt, man braucht eben die richtige Truppe.

  • der hip hop / rap thread

    VoodooChild - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von Freeman: „ich kenne neben the Coup und the Roots nur BADBADNOTGOOD bei denen das Konzept Liveband und Rap funktioniert. Wenn du gute Beispiele hast, immer her damit “ Leider machen sich nur die wenigsten die Arbeit eine echte live Show zu kicken. Man muss sich schon auskennen und auch die richtigen Leute kennen damit das gut wird. Kostenpunkt natürlich auch viel höher als ein McDonalds beat. Sagt dir Public Enemy was? youtube.com/watch?v=H-i1GBfjpvE D'Angelo habe ich in Nei Isenburg ge…

  • der hip hop / rap thread

    VoodooChild - - Offtopic

    Beitrag

    Verstehe ich nicht warum Savas battlerap nicht mit band funktionieren kann. Die band kann sogar breaks machen und die raps mit unterschiedlichen musikalischen ideen ergänzen/begleiten. Wenn die alle gut eingespielt sind reicht ein Zeichen von savas und es macht boom oder ein drum break oder ein sax solo oder bissi call and response oder trading fours oder sonstwas. Es ist viel mehr platz jeden Abend was individuelles zu kicken und die musikalischen juices flowen zu lassen als einfahc den beat od…

  • SF V Stammtisch

    VoodooChild - - Street Fighter V

    Beitrag

    Phil ... ich ha auhc mien glück probiert aber bisher nichts im postfach. Wegen realismus ... ich mag keine realistischen videospiele. Realismus hab ich jeden tag den ganzne Tag um mich herum. Frag mal die hardcore CS spieler ob die wollen das die Kugeln sich realistisch verhalten. Gameplay muss bock machen, Grafik muss ok sein und Soundeffekte müssen fett sein. Wenn die Musik suckt ist das nicht so tragisch, ich mache die meistens aus.

  • der hip hop / rap thread

    VoodooChild - - Offtopic

    Beitrag

    Wie du sagst freeman, bei wu zählt wohl nur noch der dollar. Klar Ghostface find ich auch gut, bin auch immer noch dicker fan vom ersten GZA album (Liquid Swords) und RZA produziert eh geile ruffe beats. My point is, bei einer live band weisste echt die leben und lieben das, die haben skill und alles. So ne band tight bekommen kann nicht jeder depp. Bei den press play acts ist es auch gut möglich das jemand den beat gemacht hat und jemand anderes schreibt die lyrics etc und der Kerl der dann für…

  • der hip hop / rap thread

    VoodooChild - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von schweinehaxxxen: „vodoochilds post ist ja alles andere als "turned up", dieser "hopsin" scheint auf dem ding eher den beleidigte leberwurst-swag ausgepackt zu haben... als wäre rap nicht schon immer zu einem guten teil stumpfsinniges rumgeprolle gewesen. mir sind authentische vollidioten, die nen dicken und freshen sound machen (das ist dann halt zu nem teil auch geschmackssache), manchmal lieber als irgendwelche pseudo-deepen nas-verschnitte. :D“ Wie alt bist du nochmal? Sorry, aber r…

  • der hip hop / rap thread

    VoodooChild - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=IiNNBc557OQ

  • Xuan Dou Zhi Wang (KOF Clone)

    VoodooChild - - Fighting Games

    Beitrag

    Weiss nicht ob ich im richtigem forum poste, bei bedarf verschieben. Heute habe ich zum ersten mal von einem KOF style game mit 2 gästen aus kof gehört. Das spiel heisst Xuan Dou Zhi Wang, hat jemand vielleicht mehr infos? Hier das vid: youtube.com/watch?v=ofFjsT2MCJg Edit (P): Verschoben

  • youtube.com/watch?v=F13mVs98fSk

  • Venom Arcade Stick PS4

    VoodooChild - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Vielleicht solltest du dein glueck hier zu versuchen: forum.hardedge.org/miscellaneous/board15-for-sale/

  • SF V Stammtisch

    VoodooChild - - Street Fighter V

    Beitrag

    Say what?!?! Zu 9/11 bringt capcom den moslem char ... ono the trollmaster.

  • SF5 BETA Programm

    VoodooChild - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von [Schloss]KenDeep: „Als Antiair ist cr.HP oder cr.MP genauso gut, vielleicht nicht so viel Schaden aber man muss nicht schon vorher mit nem Buttonhold committen. EX-Version würd ich persönlich nie anfassen, zwei Punchbuttons aufzugeben nur um Headbutt zu chargen ist doch wahnsinnig oder? Dafür ist der Reward nicht gut genug (außer in Vtrigger mode)“ reddit.com/r/StreetFighter/com…_hold_button_can_be_done/

  • Zitat von Phils3r: „Fur alle deutschen, wo der Youtube Link nicht funktioniert: ustream.tv/channel/9MetVCevvrV“ Vielen Dank Phils3r! Right now Ogawa 0 - Umehara 2 UMEHARA GA!

  • SF V Stammtisch

    VoodooChild - - Street Fighter V

    Beitrag

    Immer noch PS4 only, right?

  • Mindset

    VoodooChild - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Wir reden hier auch davon nem scrub einen reinzudrücken und nicht von SBO gewinnen. Muss gestehen mit Xrd kenne ich mich zu wenig aus, gibt es denn matchups die schlechter als 6 zu 4 sind?